Unterkunft

Grado Kitecamp

Kitecamp:

Kitecamp bei Kite Boot in Grado. Du hast die Möglichkeit an den von uns oben angegebenen Terminen bei uns am Spot das Kiten mit uns entweder zu erlernen in Einzel- oder Gruppenunterricht (max. 3 Personen pro Lehrer) oder mit uns Ausflüge, Downwindtouren mit Beiboot, SUP Touren zu erleben.

Wir bieten euch in unseren Kitehouse folgende zwei Unterkünften zur Verfügung:

1 Zimmer Mansarden Appartement:

Das 1 Zimmer Mansarden Appartement bietet in unser Kitehouse Platz für max. 3 Personen. Es ist mit einen Doppelbett und ein Schlafsofa bestückt. Du hast eine separate Dusche/WC. Das Zimmer hat eine kleinen Küchennische mit Esstisch.

2 Zimmer Appartement:

Das 2 Zimmer Appartement bietet Dir auf ca. 45 m² 4 Schlafmöglichkeiten an. Es hat ein Wohnraum mit einen ausziehbaren Doppelsofa und ein Schlafraum mit Doppelbett. Eine eigene Küche mit Balkon bietet alles was man zur Selbstversorgung braucht. Eines Bad mit Dusche und Badewanne rundet das Wohlbefinden des Urlaubes ab.

an beide Unterkünfte hast Du die Möglichkeit nach deinem Kitetag deine Kitesachen abzuspülen und im Garten aufzuhängen.

Preise und Verfügbarkeit über das Kontaktformular

Solltest Du an andere Unterkünften interessiert sein….

Wir haben immerzu neue Kooperationspartner (Hotel, Ferienwohnungen und Campingplätze) damit Du so gut und günstig wie möglich deinen Kiteurlaub gestallten kannst.

Schreib uns übers Kontaktformular